"Gastfreundschaft mit Verantwortung in Brandenburg"

Aktualisiert: März 24

Die Sicherheit, der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Damit ihr euren wohlverdienten Urlaub wie gewohnt genießen können, haben wir umfassende Vorkehrungen für euch und euer sicheres Urlaubsgefühl getroffen.

Daher haben wir unser Unternehmen auf den Prüfstand gestellt und tragen seit dem 25.2.2021 das Siegel "Gastfreundschaft mit Verantwortung in Brandenburg".


Weitere Informationen findet ihr Hier.

Ansprechpartnerin für weitere Fragen zum Thema "Camping während Corona", sowie für alle Pandemiemaßnahmen: Lisa Rähm (l.raehm@spreewaldcamping.de)


Bevor Ihr uns eine Mail schreibt: Bitte lest euch alle Artikel bei "AKTUELLES" durch. Wir haben die häufigsten Fragen für euch bereits hier zusammengefasst.


Alle tagesaktuellen Informationen zum "Corona-Stand" in Brandenburg findet ihr hier.


Wir machen mit! Wir freuen uns auf euch, deswegen könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir alles dafür tun, um euer und unser aller Gesundheit zu schützen!


415 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen