top of page

FIRMENÜBERGABE

Aktualisiert: 5. Mai

Liebe Campinggäste,


seit 1991 führt meine Familie den Campingplatz direkt an der Hauptspree in Lübbenau. Man könnte fast meinen, dass unser Campingplatz Teil unserer DNA ist. Daher freut es mich sehr, dass ich euch meine Nachfolgerin vorstellen darf. Ab dem 2.1.24 übernimmt meine Tochter den Campingbetrieb. Natürlich bleibe ich dem Unternehmen noch erhalten, ziehe mich allerdings aus dem Tagesgeschäft zurück. Ich blicke auf über zwei Jahrzehnte Campinggeschäft zurück. Jahre mit herzlichen Gästen und glückseligen Momenten. Aber es waren auch Jahre voller Arbeit und Krisen, die mir oft unzählige schlaflose Nächte beschert haben. Und dennoch, jede Krise haben wir gestemmt oder gelöst und das erfüllt mich mit Stolz. An dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen bei meinen Mitarbeitern, die mich in den vielen Jahren immer tatkräftig unterstützt haben und jede Herausforderung an meiner Seite gemeistert haben.

Ich bedanke mich auch bei Euch, unseren Gästen. Danke, dass ihr uns seit Jahren, nein teilweise sogar seit Jahrzehnten, die Treue haltet. Danke, dass wir euer Erholungsort im Spreewald sein dürfen.


Danke,

Euer Thomas Rähm


2.631 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page