Silvester 2020

Aktualisiert: Okt 13

FEIERT MIT UNS DEN JAHRESWECHSEL, GANZ OHNE KNALLEREI...

Wir freuen uns riesig, dass Silvester bei uns auf dem Campingplatz bei vielen von Euch eine "Größe" geworden ist und schon viele sich für dieses Jahr angemeldet haben. Besonders in den letzten Jahren wurde vermehrt der Wunsch geäußert, dass unser Campingplatz doch auch zu Silvester ein wahrer Rückzugsort seien könnte. Diesem Wunsch kommen wir, als Partner des Biosphärenreservat Spreewald, aus Überzeugung nach.  Daher ist seit 2019 das Knallen zu Silvester auf unserem Campingplatzgelände auch ganz offiziell nicht mehr gestattet (wer gar nicht ohne kann, findet im Altstadt-Kern auf dem Marktplatz bestimmt noch ein paar Gleichgesinnte). 


EILMELDUNG: aufgrund der steigenden Infektionszahlen und dem geforderten Lüftungssystem in geschlossenen Räumen, müssen wir unsere Sanitärgebäude (inkl. Toiletten) sind ab dem 25.10.20 - 15.03.2021 schließen.

Wir sehen uns dann zu Silvester am Lagerfeuer ggf. wird es Glühwein geben - kommt aber auf die Entwicklung dieses Jahr an. Vielen Dank für euer Verständnis #enjoynature Wir freuen uns drauf und bitten euch sich vorab anzumelden. (direkt zum Buchen)


PS: Diese Jahr wollen wir um Silvester herum auch Kahnfahrten (max. 2h) vom Campingplatz aus anbieten - mit Heißgetränken und einer warmen Kuscheldecke versteht sich. Wer Lust hat teilzunehmen, bitte eine kurze Mail an s.nagel@spreewaldcamping.de, (Per Mail bitte Kontaktdaten + Aufenthaltszeitraum) dann sammeln wir vorab Interessenten. Genauer Abfahrtstag ist natürlich abhängig vom Wetter.


Bis bald! Euer Campingplatz Team

274 Ansichten

SPREEWALD-NATUR-CAMPING

"Am Schlosspark"

Schloßbezirk 20

03222 Lübbenau

Tel. 03542 3533

info@spreewaldcamping.de

Öffnungszeiten:

-                                           - ganzjährig -

Mo.-So. 8.00 - 17.00 Uhr

©2020 SPREEWALD-NATUR-CAMPING "Am Schloßpark", Thomas Rähm // erstellt durch SPREEWALDKINDER Media

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle