Eilmeldung - Energieposten

Aktualisiert: 27. Mai

Der Eine oder Andere wird sich bei der Titelüberschrift schon denken können, worum es geht.

Der Zug der steigenden Nebenkosten macht auch vor uns nicht Halt und überrollt uns ab dem 1. Juni 2022.

Uns erwarten für das kommende halbe Jahr extreme Mehrkosten beim Strom, Gas, Müllabfuhr etc. Kosten, die für das Jahr 2022 bei der ursprünglichen Preisgestaltung nicht berücksichtigt werden konnten.


Aufgrund dieser Entwicklung sind wir gezwungen unsere Preise ab dem 1. Juni 2022 anzupassen. Wir führen einen Energiekostenaufschlag von 0,50€/Nacht pro Person ein. Das heißt, wenn ihr 3 Nächte zu Zweit bei uns gebucht habt, berechnen wir euch 3,00€ Energiekostenaufschlag für euren Aufenthalt bei uns.


Vielen Dank für euer Verständnis,

euer Campingplatz -Team

5.001 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen